2. Highlandgames in Berg / Schweiz

Die 2. Higlandgames in Berg - Thurgau waren auch dank des herrlichen Wetters dieses Mal ein voller Erfolg.

Harte Wettkämpfe. Sportliche Erfolge. Strahlende Sieger.

Und wir haben musikalisch dazu beigetragen.

 

Zu dem Bericht im Thurgauer Tagblatt, verfasst von BRENDA ZUCKSCHWERDT,  ist eigentlich nichts hinzuzufügen:

 

BERG. Fliegende Baumstämme, Dudelsackklänge und Schottenmuster, wohin man schaute: In Berg fanden am Wochenende zum zweiten Mal Highland Games statt, an denen sich die Musiker mit Whisky statt mit Mineralwasser erfrischten.

.......................

Immer wieder marschierten die Männer und Frauen der Konstanzer Bagpipe Association über den Tschuttiplatz, ihre Musik wohlklingend, versöhnlich und durch und durch schottisch. Nach dem schweißtreibenden Auftritt gönnten sie sich kein Mineralwasser, sondern einen Whisky.

.......................

 

Damit ist doch wieder mal alles gesagt, oder?

 

 

 

 

 

Bilder: Highlandgames Berg/CH