Tag 2 – Der Weg nach Glenuig

Analog Esthers Plan, um 8:00 nach Glasgow aufzubrechen, sind wir dann kurz vor 10 Uhr gestartet.

Das Frühstück lag auf der Strasse… nach dem Einkauf (Betrag: 14 Pfund) fand Rainer 15 Pfund auf der Strasse. Frühstück sponsored beim Universum…

In Glasgow haben wir erstmal Christian eingeladen, um unseren Zwischenstopp in Kilmarnock einzulegen, wo Esther ihren Kilt bei MacCallum abholte.

Zum Mittag genossen wir beer battered Haddocks mit Chips, serviert im Dram! In Glasgow. Uns ist noch nicht so ganz klar, mit welchem Hintergrund dort alle als Mexikaner verkleidet herumlaufen, aber ich habe die Befürchtung, das dieser Mexicaner-Overflow uns noch die Reise lang verfolgen wird…

Ach ja... für die daheimgebliebenen: Es gibt eine neue Bandregel. Immer, wenn man einen Regenbogen sieht, gibts Whisky ! (Der Regenbogen oben hat uns stetig begleitet...)

In Glenuig angekommen mussten wir dann unser Gepäck vom Auto in ein Quad verladen, da der Weg zum Cottage zu schmal für ein Auto und zu lang für Trageaktionen ist.

Glücklich, wer Gummistiefel hat. Wer nicht, muss Barfuss gehen. Wie hier z.B. Dunadold Hilker.