Bild von Adryan

Adryan Paris

Fahnenträger

Schüler

Sonstiges:

Sammler von Ersatzstangen für alle drei Fahnen. :-) auch wenns noch so schmutzige Handschuhe gibt. ;-))

Kommt aus:

Steckborn

Vorgeschichte:

Seit 13 Jahren Kilt träger aus Leidenschaft.
Will schon seit langem Pipe spielen lernen. Doch leider habe ich diverese Berufliche Änderungen hinter und vor mir und komme kaum zum Üben.  
Was ich aber immer mit Stolz mache, Die Fahne tragen. Und es wird eine ruhigere Zeit kommen, in der ich mich wieder mit vollem Einsatz ans Üben machen kann.
 


Wissenswertes:

Mit mir kann man Pferde stehlen. Bin zu fast allem Bereit und würde mir für gute Freunde ein Bein ausreissen, wenn es nötig ist.


Adryan's Whiskyempfehlung:

"From the Heath Covered Mountains of Scotia I Come"
Glen Grant
5 Years old
PURE MALT
 
Glen Grant Distillery Company
Edinburgh and Rothes, Scotland