Vor kurzem eröffnete "Logans Bar" in den Räumen des ehemaligen Shenannegans. Grund genug, dies mal unter die Lupe zu nehmen und zu überprüfen, in welchem Rythmus das Guinness fliesst.

Leider etwas übles Photo – trotz Photo Handy. Positiv zu erwähnen ist, dass die Preise eher günstiger wurden, anstatt teurer. Die Whisky Auswahl ist ordentlich, die Preise dafür liegen auch im grünen Bereich. Zwar eher unüblich, aber die "Standard" Ausschankmenge beträgt hier 2cl (!!) Was aber nicht so tragisch ist, 2cl Lagavulin für 3,50 € sind trotzdem in Ordnung. Muss man einfach nen doppelten bestellen. Allerdings könnte es auch nicht schaden, ein paar "ausgefallenere" Sorten anzubieten. (Die durchaus auch

wechseln können)

 

Die Küche hatte leider noch geschlossen – was mich meiner sicher geglaubten Fish & Chips beraubt hat. Dafür gibts aber Crisps – also das, wass man bei uns als Kartoffelchips bezeichnet. Das schöne daran ist aber, dass es die gleichen abstrusen Geschmacksrichtungen gibt, die es auch in Schottland gibt. Roast Chicken, Essig, etc…. da kommen wieder echte Schottland Gefühle auf…. leider waren die Essig Chips schon alle… 

 

Das Ambiente ist auch sehr schön. Also alles in allem weiterhin sehr empfehlenswert.