Ukulelenfestival „Lake a Lele“

Das diesjährige Lake a Lele Ukulelenfestival war eine willkommene Gelegenheit für uns nach langer Corona-Pause wieder einmal in der Öffentlichkeit aufzutreten. Und es war ein toller Erfolg, wie es auch Jürgen Knapp in seiner Pressemitteilung beschrieb:

"Eine Überraschung gelang dann, als in der Mitte von Paul McCartneys Song Mull Of Kintyre plötzlich lauter werdende Klänge zu hören waren. Diesmal keine Schiffssirenen der in den Hafen einfahrenden Schiffe, sondern es marschierte eine Formation der Pipes of Konstanz mir ihren Dudelsäcken und Trommeln ein und brachten die bis dahin schon begeisterten Zuhörer bei den folgenden Strophen des Lieds im gemeinsamen Spiel mit dem Acoustic Department zum Jubeln. Die beeindruckende Stimmung nutzten sie noch für eine Zugabe um danach wieder stilgerecht auszumarschieren."

Dem ist eigentlich nichs hinzuzfügen.

 

Bilder: Peter Schmidt